08 September 2006

tote Hose

Mensch ist mir langweilig ...

... und ich hab noch ganze zwei Stunden hier im Büro abzusitzen.

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass nach meinen Ferien im Büro mal wieder was los ist. Zumindest ein bisschen mehr als wie vor dem Urlaub. Da war nämlich so gar nichts los.
Es muss mich ja nicht gleich arbeitstechnisch erschlagen, aber dass momentan ist kein Zustand mehr. Das Telefon schweigt seit Stunden, sämtliche Anfragen und Aufträge sind seit dem späten Vormittag bereits abgearbeitet und seit 2 Stunden bin ich kurz davor, mit dem Kopf auf den Tisch zu knallen. Mensch ist mir langweilig.

Langsam gehen mir sogar die Streichhölzer aus, welche ich zum Offenhalten meiner Augen benötige. Die Dinger taugen auch nichts mehr und brechen am laufenden Band in der Mitte durch. Schlimm, sehr schlimm.

Mittlerweile hab ich sämtliche Blogs gelesen, die mich interessieren und auch im Internet sind sämtliche interessanten Seiten bereits abgegrast. Zumindest fallen mir keine Sachen mehr ein, die ich mir schon immer mal anschauen wollte. Zumal die Zugriffsmöglichkeiten im Büro auch sehr beschränkt sind und man ja eigentlich gar nicht privat im Netz surfen darf.

So langsam leert sich auch das Büro und die Chance auf ein interessantes oder lustiges Gespräch tendiert gegen Null. Nur noch die Langweiler sind da und Gespräche über eine sinnvolle Gestaltung des heimischen Gartens sind nicht wirklich mein Fall.
Ich hab ja nicht mal einen Balkon und kann somit nicht mal einen konstruktiven Beitrag über die verschiedenen Pflanzmethoden von Frühlingszwiebeln bringen.

Ich bin somit zum Schweigen verdammt. Und das ist übel … richtig übel.
Ich der so gerne redet, darf nichts sagen, weil er keine Ahnung hat.
Das ist bitter. Aber im Moment nicht zu ändern.

Ich glaube, ich werde jetzt mal meinem Suchtteufel "Hallo" sagen und mich in den Raucherraum begeben. Vielleicht ist da ja mehr los.

Kommentare:

Kühles Blondes hat gesagt…

was? du läßt dich davon abhalten etwas zu sagen nur weil du keine ahnung hast? wir sollten uns mal kennenlernen, ich geb dir nachhilfe im klugscheißen :)

lorretti hat gesagt…

Na das Angebot nehm ich denn gerne mal an. Vielleicht kann ich denn wirklich eine gute Lektion im "Klugscheissen" bekommen.

kostenloser Counter