05 Dezember 2007

Wieder im Lande

So … wieder da. Drei Tage London sind wie im Flug vergangen und jetzt wird es wieder Zeit, produktiv für den Arbeitgeber tätig zu werden. Dabei tendiert die Motivation momentan gegen Null und war verdammt schwer, mich heute Morgen aus dem Bett zu quälen.

Viel ist in der letzten Zeit nicht passiert. Oder doch … und wieder nicht. Das übliche Gefühlschaos gemischt mit guten Gesprächen, verwirrenden Gedanken und anderem Zeugs, was mein Schlafverhalten nicht wirklich positiv beeinflusst hat. Aber vielleicht der Reihe nach.

Am vergangenen Donnerstag war es endlich soweit. Mein treuer Kombi wurde gegen einen neuen Flitzer eingetauscht (inklusive Draufzahlen) und mittlerweile hab ich auch schon ganze 500 km auf dem Tacho. Nicht viel … eigentlich, aber für meine momentanen Verhältnisse sind es doch schon eine ganze Menge.

Natürlich gab's auch schon den ersten Fototermin Samstagnacht in einer kleinen Ortschaft, wo ich unbedingt 50 km/h hätte fahren müssen. Hab ich aber nicht und so wird wohl in den nächsten Tagen eine nicht kleine Rechnung vom örtlichen Busgeldverteildienst ins Haus flattern. na was soll's … Spass muss sein.

Samstagabend war ich denn das erste Mal bei einem Dameneishockeyspiel als Zuschauer dabei. Schon interessant, wie manche kleinen Mädels sich da in die eine oder andere Meinungsverschiedenheit reinsteigern können und auch teilweise vor roher Gewalt nicht zurückschrecken. Ausserdem hätte ich nie vermutet, dass es so kalt werden würde. Im zweiten drittel des Spiels wurde mir denn doch leicht frischlich. Bei anschliessenden Umtrunk wurde mir dann allerdings wieder warm …

Ach ja … die Nacht von Freitag auf Samstag … an Schlaf war nicht wirklich zu denken. Und zwar aus dem einfachen Grund: Ich hatte meinen Pass (für Auslandsreisen als Ausländer in der Schweiz zwingend erforderlich) in meinem alten Wagen vergessen. Tausende Gedanken und Pläne, die da auf einmal durch den Kopf schossen. Aber schlussendlich konnte ich ihn am Nachmittag wieder in meinen Händen halten und so stand dem Trip am Sonntag nach London nichts mehr im Wege.

Apropos London … wie immer lustig, spannend, interessant und überhaupt. hab die zeit gebraucht und genossen und konnte mal wieder ein bisschen Kraft und Energie tanken.
Eingekauft wurde natürlich auch kräftig … gehört einfach.

Jetzt heisst es erstmal, den Rest der Woche irgendwie ohne nennenswerte Schäden zu überstehen und das kommende Wochenende ebenfalls.

In dem Sinne … bis die Tage

Keine Kommentare:

kostenloser Counter