17 Juni 2008

Frankfurt Tag 2

So … der zweite und somit der vorletzte Tag meines Aufenthaltes in Frankfurt geht mittlerweile fast vorbei und nur noch ein langer Abend liegt vor mir. Allerdings sollte dies nicht das Problem sein. Denn schliesslich habe ich einen Fernseher vor der Nase und auch der Laptop läuft sich bereits heiss. Beste Voraussetzungen, um auch diesen Abend auch noch über die Bühne zu bekommen. Und Morgen Abend bin ich dann endlich wieder in meinen vertrauten vier Wänden und meiner vertrauten Gegend.

Also … nur kurz und knapp zum heutigen Tag.

Auch heute konnte Frankfurt nicht wirklich punkten. Das Seminar war heute, wie nicht anders zu erwarten, nicht wirklich informativ und die Stadt wird auch am zweiten Tag nicht spannender.

Nach dem Seminar hab ich mir mal die örtlichen Shopping-Möglichkeiten angesehen. Schliesslich winkt in fremden Städten manchmal so das eine oder andere Schnäppchen oder das eine oder andere Handelsgut, welches man sonst nicht findet.

Aber selbst da kann Frankfurt nicht wirklich punkten. Nach fast zwei Stunden kreuz und quer über die Einkaufsstrassen steht für mich mal eindeutig fest, dass ich niemals nach Frankfurt nur zum Shoppen fliegen würde. Ausser den üblichen Markenkaufhäusern und anderen überall vertretenen Shops hab ich nicht wirklich was entdeckt, was mein wirkliches Interesse wecken konnte. Alles nur der übliche Ramsch und nichts Anregendes. Na ja … hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.

In diesem Sinne … auch heute würde dieser Bericht in sinnlosem Sarkasmus versinken und so wende ich mich doch lieber den hoffentlich spannenderen Tätigkeiten zu. Muss den morgigen Besuch unserer örtlichen Kreditspezialisten noch vorbereiten und in dem Zusammenhang mein Hemdchen bügeln. Und dann wird ganz gemütlich auf dem Bett rumgelümmelt und sinnlos im Fernsehprogramm rumgezappt.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter