07 Juli 2008

Kopf ist leer

Irgendwie war das Wochenende doch gar ich zu heftig und die 7 Stunden in der Deutschen bahn am Samstag waren jetzt auch nicht wirklich anstrengend. Ok … Entspannung ist was anderes, aber habe schon ganz andere Strecken mit den öffentlichen Nah- und Fernverkehrsmitteln durch und die hatten es schon in sich.

Auch die Fahrt gestern zurück über die deutsche Autobahn war bis auf den einen oder anderen Regenguss auch nicht wirklich anstrengend und der Abend war denn doch sehr entspannt.

Und trotzdem … ich komme einfach nicht in Schwung heute … trotz mehrfacher Selbstantriebsversuche bleibe ich irgendwie nach 5 – 10 Minuten wieder stehen und starre einfach vor mich hin. Weiss nicht mehr genau, was ich machen wollte und an produktive Konzentration ist bisher nicht zu denken gewesen. Der Kopf fühlt sich heute mal echt leer an.

Mag es jetzt auch nicht mal wieder auf das Wetter schieben. Das Grau draussen ist zwar nicht gerade der motivierend, aber auch wenn die Sonne scheinen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht weniger träge.

Jetzt hoffe ich denn mal auf die Mittagspause und das danach. Vielleicht finde ich ja meinen sprichwörtlichen Schwung heute Nachmittag noch. ansonsten wird es echt ein langer Nachmittag und darauf hab ich ja so gar keine Lust.

In dem Sinne … vielleicht ist meine Arbeitseinstellung mal wieder nicht die Beste und vielleicht wird es auch nur einfach mal Zeit, einfach loszumachen. Und wenn es nur die Mittagspause ist. Mahlzeit …

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lass mal, mir geht es heute auch nicht besser. und wenn ich mich so umschaue, meinen kollegen auch nicht! echt schlimmer montag! da helfen auch etliche tassen starker kaffee irgendwie nicht weiter. wahrscheinlich liegt's tatsächlich am wetter. das ist hier in hamburg heute nämlich auch recht grau. viele grüße, bastian!:-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Liegt wohl am Wetter! Mein Sonntag war echt ne Katastrophe, denn ich war selten so müde und was ist in Gang kommen? Also heute ist das für mich ein Fremdwort *gähn*

Will wieder Sonne und Hitze *schmoll*

PizMumm hat gesagt…

komisch, mein kopf ist randvoll, draussen scheint die sonne und trotzdem hatte ich einen langen nachmittag.

kostenloser Counter