22 Oktober 2008

Abwesenheit

Irgendwie habe ich seit zwei Tagen hier keine geistigen Ergüsse hinterlassen. Hat aber keinen besonderen Hintergrund. Es liegt einfach nur daran, dass momentan nicht wirklich was Interessantes und Berichtenswertes in meinem kleinen und beschaulichen Leben passiert ist oder passiert.

Und auch im Raucherraum ist momentan nicht wirklich was los. Thema Nummer 1 ist natürlich die Bankenkrise und die damit in direkten Zusammenhang stehenden Börsenkurse etc. alles Dinge, die mich eigentlich nicht wirklich interessieren. Auch wenn sie das sollten. Aber irgendwie kann man es nicht mehr hören und will eigentlich nur einen guten Job machen.

Ach …eine Sache gibt's denn doch. Und zwar habe ich soeben gerade erfahren, dass ich Mitte Dezember wieder mal ins schöne und beschauliche Frankfurt/M. zwecks Besuchs eines langweiligen und unnützen Seminars reisen darf. Menno … da hab ich heute schon keine Lust drauf und freue mich "riesig". Aber wenigstens gibt's denn mal wieder einen schön sarkastischen Eintrag hier. Und darauf freue ich mich denn doch. Irgendwas muss ich ja dem ganzen Quatsch auch was Gutes abgewinnen.

In dem Sinne … der Regen fällt immer noch Richtung Erde und die Sonne hat sich wohl für Tage verabschiedet. Macht aber nichts, ich sitze im Trocknen. Ätsch …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter