18 Dezember 2008

Noch drei Tag …

… und den Rest von Heute.

Genau das ist die Arbeitszeit, die ich hier im Stollen in diesem Jahr noch verbringen werde. Und am 23.12.2008 spätestens um 18:00 Uhr ist denn Schluss mit arbeiten für dieses Jahr. Eigentlich könnte ich so langsam anfangen, schon mal nur noch die Stunden zu zählen. Aber dazu fehl mir eigentlich die Zeit im Moment und so beschränke ich mich mal ganz bescheiden nur auf die noch verbleibenden Tage.

Da ich mich jetzt ja eine ganze Weile hier nicht mehr verewigt habe, mal ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Tage. Viel gibt's zwar nicht zu berichten, aber so ganz ereignislos war die Zeit denn doch nicht.

Vergangenes Wochenende, welches so rein gefühlstechnisch schon wieder Lichtjahre her ist, war eigentlich nur von zwei Dingen geprägt … dem Arbeitseinsatz am Samstag und der Zugfahrt ins "schöne" Frankfurt/M. am Sonntagabend. Ansonsten viel Ruhe und noch mehr Ruhe …

Und Ihr habt richtig gelesen … Frankfurt/M. stand mal wieder auf dem Programm. Des Dummfugs zweiter Teil mit Namen "Wertermittlung Teil II". Frankfurt … meine absolute Lieblingshass-Stadt und Traum meiner schlaflosen Nächte. Und nach gefühlten 100 Tagen (tatsächlich waren es nur 2) hat sich diese Meinung auch nicht wirklich geändert. Ganz im Gegenteil … die Eindrücke haben sich eher noch mittel bis stark verfestigt und bekräftigen mich immer mehr in meiner Ansicht, dass Frankfurt/M. so die letzte Stadt ist, in der ich mich freiwillig aufhalten möchte.

Aber auch die Tage sind vorbei gegangen und wurden mal ganz fix unter "verschenkter Lebenszeit" verbucht. Und ich war denn auch seit langem mal wieder froh, die Schweizer Grenze und die Skyline von Zürich zu sehen. Ist ja in der letzten Zeit auch nicht so oft vorgekommen.

Ansonsten … tja … alles beim Alten. Immer noch viel Arbeit, nur ein geringes Mass an Motivation und die Gewissheit, dass auch dieses Jahr zu Ende geht.

Jetzt freu ich mich erstmal auf das kommende Wochenende, welches bereits am Freitagabend mit zwei Highlights starten wird … zum einen die Weihnachtsfeier bei einer guten Freundin und zum anderen der Besuch eines sehr feines Konzertes der Band "The Boss Hoss". Wird beides bestimmt ein riesen Spass werden.

Samstag bis Sonntag geht's denn auf die Piste … Saisonstart für mein Board und mich. Zeit wird's auch langsam mal … schliesslich haben wir schon ehr als genug Schnee. Und ich versuche diesmal, nicht mit Blaulicht durch die Gegend gefahren zu werden. Versprochen!!!

In dem Sinne … mir geht's gut, trotz oder gerade wegen der Weihnachtszeit und auch sonst entwickeln sich viele Dinge so, wie es zwar nicht geplant aber doch irgendwo tief im Herzen schon gewollt ist. Also bis die Tage …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter