19 Februar 2009

Nur für Dich

Ohne jeglichen Kommentar ... bestimmt für die eine Person, die weiss, das sie gemeint ist ...

Olli Schulz und der Hund Marie -
Wenn Die Music Nicht So Laut Wär'
(Album: Warten auf den Bumerang)

Ich holper und stolper herum durch die Zeit die mir bleibt
du sagst was, ich mag das und spür, dass mich irgendwas treibt
ich höre die Songs die du liebst und ich merke so sehr
ich steige und treibe und kreise so leise umher

Hallo da bin ich gewinn ich für kurz deine Zeit
ich brauche dein Blick deine Hand deine Aufmerksamkeit
hörst du die Songs die ich liebe und merkst du denn nicht
so viele geschrieben doch das hier alleine für dich

wenn die Music nicht so laut wär, dann wär sie auch nur halb so schön
doch ich durchsuche jeden Raum hier
will deine Welt umkreisen, und immer näher gehen

der Treibstoff der reicht noch doch ich habe Angst zu verglühn
oh fühlst du und spürst du denn nicht mein Verlangn und Bemühn
hören die Songs die wir lieben und merken so sehr
wir steigen und treiben und kreisen so leise umher

oh wenn die Music nicht so laut wär, dann wär sie auch nur halb so schön
und wenn ich bloß ein Astronaut wär
würde ich deine Welt umkreisen, und immer näher gehen

wenn die Music nicht so laut wär, dann wär sie auch nur halb so schön
und ich umkreise dich in kleinen Ellipsen
du hast mich auch schon mal gesehen

wenn die Music nicht so laut wär, dann wär sie auch nur halb so schön
und wenn ich bloß ein Astronaut wär
würde ich deine Welt umkreisen, deine Welt umkreisen, und immer näher gehen


In dem Sinne ... freu mich auf später

Keine Kommentare:

kostenloser Counter