24 April 2009

Endlich Freitag

Eine ziemlich lange und anstrengende Woche neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und ich hoffe mal ganz stark, dass sich der Freitag von seiner besten und entspanntesten Seite zeigen wird. Schliesslich hatten es die anderen Wochentage mehr als nur in sich und der Freitag muss da auch nicht noch mitmachen.

Aber momentan sieht's noch ganz gut aus und ich hoffe mal, dass es auch so bleibt. Drückt mir mal die Daumen ...

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz dolle beim Fifilein bedanken.
Schön, dass Du für mich da warst und mich immer wieder aufgerichtet hast.
Ganz allein für Dich der nachfolgende Song ... kennst ihn ja

Anajo - Zähme den wilden Tiger in mir

Zähme den wilden Tiger in mir
Ich benahm mich daneben und schäm mich dafür
Ich versuche, es schleunigst zu reparieren
Aber zähme den wilden Tiger in mir

Zähme den wilden Tiger in mir
Und wenn du schon dabei bist: Bitte sorge dafür
Dass er nie wieder kommt, dass er für immer geht
Und dass er nicht mehr vor mir im Spiegel steht

Locke die zahme Katze aus mir
Du musst ein bisschen warten, doch sie kommt schon zu dir
Und ich nehm den nächsten Flieger, die nächste Maschine
Vor deine Haustür, ich will deine Liebe

Zähme den wilden Tiger in mir
Er sitzt schon hinter Gittern und bewegt sich nicht mehr
Aber lass ihn doch am Leben, lass ihn leben
Er hat doch gar keine Zähne mehr

Lass es wie einen Unfall aussehen
Und zähme den wilden Tiger in mir
Lass die Zeit nicht zu lange vergehen
Denn der Tiger kommt wieder, der Tiger will Sieger sein

Lass es wie einen Unfall aussehen
Und zähme den wilden Tiger in mir
Die Augen sind groß, der Magen ist leer
Doch er hat doch gar keine Zähne mehr


In dem Sinne ... Zähne sollte man schon haben und auch ab und an mal zeigen. Entscheidend ist halt nur das richtige Timing.

Schönes Wochenende allen ...

1 Kommentar:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Dann wünsch ich dir einen guten Start ins weekend und erhol dich mal schön!! Und übrigens, nett das du dich gestern wieder mal gemeldet hast ;)

Alles liebe
Alexandra

kostenloser Counter