29 Mai 2009

Jetzt hab ich es offiziell

Meine Meinung bezüglich meiner Kollegen rund um den Paradeplatz ist ja mittlerweile überall bekannt. Doch jetzt ist es offiziell und ich aber ich es sogar fotografisch festhalten können.

Vielleicht noch kurz zum Hintergrund. In Zürich-City stehen jetzt überall überdimensional grosse Blumentöpfe wild in der Gegend rum. Auf diesen Pflatzenaufbewahrungsbehältnissen durften sich diverse Künstler und kunstverwandte Personen gestalterisch austoben.

Meiner Meinung nach eine durchaus gelungene Aktion, denn es gibt da eine ganze Menge interessante Objekte zu bestaunen.

Da beste aus meiner Sicht steht genau vor meinem Arbeitgeber am Paradeplatz und trifft es auf den Punkt. Aber seht selber …



Noch Fragen ??? … Ich denke eher nicht.

In dem Sinne … schön, dass die Allgemeinheit meine Meinung teilt. Und grinsen muss ich jedes Mal, wenn ich das Teil sehe.

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Ich find dies auch ne gelungene Aktion, genau wie die mit den Bären, den Kühen und Löwen *gg* Ich mags wens Bunt ist!!

Ja, zu dem muss man wirklich nichts sagen, hab leider nioch nicht viele geehen, wollte ja mal par Knipsen gehen, mal sehen, vielleicht schaff ich es nächste Woche mal ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

kostenloser Counter