08 Juni 2009

Einfach nur müde …

… und das trotz Einsatz diverser stark koffeinhaltiger Flüssigkeiten.
Irgendwie nicht so wirklich mein Tag in Bezug auf das Erreichen einer 100%-igen Wachheit.

Zum Glück kenne ich den Grund dafür … einfach mal zu wenig Schlaf nach einem anstrengenden Tag. aber das Buch ist wirklich zu spannend und so ist's denn doch gestern Abend bzw. heutige Nacht ein wenig länger geworden. Aber es hat sich gelohnt und heute Abend habe ich ja auch mal wieder eine kleine Chance bezüglich mal früh ins Bettchen fallen und schlafen. Mal schaun, was draus wird …

Was natürlich beruhigend ist, beruht auf der Tatsache, dass hier im Büro nicht wirklich was los ist heute und man so den Sekundenschlaf ein bisschen üben kann.

In dem Sinne … gute Nacht und süsse Träume …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter