09 Juli 2009

April im Juli

Ich weiss ja nicht, wie es gerade wettertechnisch in Deutschland und dem Rest der Welt aussieht, aber bei uns hier in Zürich haben wir seit Tagen das reinste Aprilwetter. Und wenn Ihr mich fragt … ich find's super.

Die Temperaturen bewegen sich in einem Bereich, den ich persönlich als sehr angenehm empfinde und mal ehrlich … in den üblichen 9 – 10 Stunden Arbeitszeit ist mir ein solches Wetter sogar ganz recht. Da hat man wenigstens nicht das Gefühl, etwas zu verpassen und auch nicht ständig die "Angst", dass das teuer im Detaileinzelhandelsgeschäft seines Vertrauens erworbene Deo nach einigen stressigen Stunden aktiver Beanspruchung die weisse Fahne hisst und der Schweiss-Geruchs-Armee das Feld der Ehre überlässt.

In dem Sinne hoffe ich halt nur, dass am Wochenende nicht gerade der Regengott das Sagen hat und es beide wohlverdienten Tage auch mal wieder ein bisschen sommerlich sein wird.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter