20 August 2009

Noch 1 ½ Tage

So … es ist immer noch heiss … aber ist ja nicht wirklich was Neues und dank meinem neuen genialen Lüftungsapparatimus hält sich zumindest der Schweissfluss am Arbeitsplatz in erträglichen Grenzen. Nur graut es mir schon davor, nachher das Büro Richtung wohlverdienter Mittagspause zu verlassen. Aber das nur mal am Rande.


Ansonsten gibt's eigentlich nur Anlass zur allgemeinen Freude. Langsam sind die Ferien vorbei und demzufolge hat man auch endlich mal wieder was zu tun. Der Tag geht in einem gemütlichen Tempo rum und es ist nicht mehr ganz so langweilig und ermüdend. Positiver Nebeneffekt … Cheffe ist mir Arbeit eingedeckt und lässt mich wenigstens ein paar Stunden am Tag in Ruhe.

Und es gibt noch einen guten Grund, warum ich heute entgegen sonstiger Gewohnheiten nicht wirklich schlecht drauf bin. Schliesslich muss ich nur noch 1 ½ Tage im Stollen verbringen und hab denn eine ganze Woche Urlaub.

Ja richtig gelesen … schon wieder URLAUB … ätsch …

Es geht ab an die Dänische Nordseeküste, um dort so den einen oder anderen Tag mal einfach nichts zu tun. Ganz gemütlich am Strand oder woanders rumliegen, sich tief in einem guten Buch vergraben und mindest zwei leckere dänische Softeis am Tag essen … und natürlich auch den einen oder anderen originalen Dänischen Hot Dog.

So … und nun dürft Ihr alle zusammen 'ne Runde neidisch sein.

In dem Sinne … der Donnerstag wird sicher schnell rumgehen und Morgen ist denn nur noch Aufräumen und Sachen übergeben angesagt. Und nur ein dämlicher Kundentermin steht Morgen auf dem Programm … also alles halb so wild.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter