06 August 2009

Nur weg

Samstag ist es wieder einmal soweit und ganz Zürich wird vor technobegeisterten Menschen nur so wimmeln. Die allseits beliebte Streetparade ist angesagt und für uns Grund genug, wohl unsere sieben Sachen zu packen und Samstagmorgen fluchtartig die Stadt zu verlassen.

Ziel ? … Na schauen wir einfach mal. Eigentlich wollten mein holdes Eheweib und ich ja am Wochenende ins Tessin. So einfach kurzentschlossen übers Wochenende. Aber auf der Suche nach einer angemessenen Übernachtungsmöglichkeit mussten wir uns nebst schallendem Gelächter in der Regel den Satz "Sorry … alles ausgebucht" anhören. Von wegen Wirtschaftskrise und zurückgegangenem Konsumverhalten … kannste voll vergessen.

Also werden wir uns, sofern das Wetter mitspielt, Richtung Norden und somit Deutschland orientieren … mal sehen, wo es uns denn schlussendlich hinverschlägt. Auf jeden Fall kommt unsere neue Kamera (Canon EOS 500) mit … bin schon mal auf den ausgedehnten Fotoshootings vom Fifilein gespannt. Bei mir gilt eigentlich nur die Devise "Wenn die Sonne lacht, nimm Blende 8".

In dem Sinne … auch der Donnerstag ist schon zur Hälfte rum und so kann man sich mal so langsam auf das kommende Wochenende einstimmen. Zeit wird es aber auch langsam …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter