21 August 2009

Schluss, aus, vorbei

So … jetzt regnet es wieder. Nix mehr mit Hitze, nix mehr mit strahlendem Sonnenschein oder anderweitigen sommerlichen Vergnügungen. Regen, grauer Himmel und kein Lichtblick weit und breit.

Aber soll ich Euch was sagen … ist mir doch völlig wurscht, egal, sowas von gleich …
Denn ich muss nur noch den heutigen Tag mit allen Annehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten rumbekommen und denn war's das erstmal für eine Woche.

Zumal sich der Tag bisher ganz gut anlässt. Mein heutiger Termin hat abgesagt und ehrlich … ich bin nicht böse drum. Und auch sonst hat man als Mitarbeiter, der in die Ferien geht, eine gewisse Schonfrist. Also alles bene …

In dem Sinne … melde ich mich mal ganz gepflegt an dieser Stelle für ein Woche ab, wünsche Allen ein super Wochenende und ein entspannte letzte Augustwoche. Bis die Tage …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter