28 September 2009

Erfolglose Suche

Montag … der Tag der Woche, der mir am meisten missfällt. Alle Kollegen, inklusive meiner Person laufen eher weniger motiviert durch die Gegend und keine freut sich wirklich, wieder im Stollen seine kostbare Lebenszeit zu verbringen.

Aber das ist das Leben und wer nicht irgendwo im süd-ost-asiatischen Dschungel leben will, sollte am Montag den mühsamen Weg zur zwecks Erfüllung der arbeitsvertraglichen Pflichten hinter sich bringen und so seinen Anspruch auf die monatliche Zahlung diverser Vergütungen sichern.

Zum Glück war bei mir wenigstens das Wochenende recht entspannt und so hält sich der Grad der Verstimmung recht in Grenzen. Nur eins hat mich ein bisschen nachdenklich am Wochenende gemacht.

Eine ganze Menge neuer CD's mir mehr oder weniger bekannter Bands sind in den letzten Tagen veröffentlich worden. Bands … von denen ich vor ein paar Jahren ohne Zögern jede CD gekauft hätte.

Auf meiner gestrigen Suche im Internet inklusive Probehören der neuen musikalischen Ergüsse der jeweiligen Künstlervereinigungen bin ich denn aber bitter enttäuscht worden. Alle oben beschriebenen Bands haben zwar gute bis sehr gute Sachen abgeliefert … aber trotzdem alles nicht mehr wirklich mein Geschmack. Traurig … sehr traurig. Und so konnte ich nicht mal Geld ausgeben … so ein Pech aber auch. Hat sich mein Musikgeschmack etwas so verändert?

In dem Sinne … Suchen und Finden … manchmal zwei paar Schuhe, die nicht wirklich zusammenpassen. Zumindest wenn man ganz bestimmte Vorstellungen im Kopf hat. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit … schöne Woche

Keine Kommentare:

kostenloser Counter