14 September 2009

Geschafft

Ich bin ja so unendlich stolz auf mich. Endlich habe ich es mal wieder geschafft.
Nein .. ich habe kein Mittel gegen eine seltene Krankheit entdeckt und mein Cheffe lebt auch noch ... zumindest körperlich. Und auch den Absprung "wer weiss wohin" habe ich auch nicht geschafft.

Aber was ich geschafft habe, ist, gestern mal den ganzen Tag nicht aus dem Haus zu gehen.

Richtig … trotz Sonnenschein und akzeptablen Temperaturen hab ich gestern allen Versuchungen widerstanden und habe meine Körper nicht wirklich der Aussenwelt ausgesetzt. Ausser vielleicht das eine oder andere Mal auf dem Balkon. Aber das zählt nicht wirklich.

Es war also wie in alten Zeiten … und ein schlechtes Gewissen habe ich so gar nicht dabei. Schliesslich habe ich nicht nur faul auf dem Sofa gelegen … nein … weit gefehlt … ich war schon ein kleines bisschen fleissig. Aber nur ein bisschen …

In dem Sinne … muss ein Sonntag auch einmal dazu dienen, einfach nicht wirklich was zu tun. Und das ohne schlechtes Gewissen und mit der Gewissheit, nichts verpasst zu haben.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter