21 September 2009

Stimme weg

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit … ab nach München und pünktlich um 12:00 Uhr die erste Mass Bier in der Hand. Und glaubt mir, es war nicht die einzige Mass an dem Abend. Natürlich alles im Rahmen und ohne grosse Ausfälle und immer so, dass man sich am nächsten Tag für nichts zu schämen braucht.

Das einzige Problemchen, was ich heute habe, ist das teilweise Fehlen meiner sprachlichen Fähigkeiten. Prinzipiell ist die Stimme schon da, aber manchmal mag sie doch noch nicht so wirklich und verabschiedet sich mal so mir nichts dir nichts. Doof das, wenn man gerade mit Kunden am Telefon über das eine oder andere wichtige Detail am verhandeln ist.

Da bin ich ja im Grunde mal recht froh, dass man heutzutage nicht nur auf seine Stimme angewiesen ist. Und so versuche ich heute mal fast alles ganz gepflegt mittels Mail zu erledigen.
Und kann denn auch nur hoffen, dass Morgen wieder alles zu 100% funktioniert.

In dem Sinne … Spass muss (immer noch) sein und am vergangenen Samstag hatten wir ihn definitiv. Und sämtliche Nebenwirkungen wird man überleben …


Nachtrag: Bilder kommen denn noch ... muss erstmal sortieren

Keine Kommentare:

kostenloser Counter