03 November 2009

Eigentlich …

… hab ich ja gar keine Zeit, hier gross und breit und vor allen Dingen viel zu schreiben. Aber wisst Ihr was … ich nehme mir die Zeit einfach. So einfach …

… wollte ich einen ausführlichen Bericht über das letzte Wochenende schreiben. Schliesslich war der Besuch in Hamburg wie nicht anders zu erwarten ein voller Erfolg und ich hatte jede Menge Spass. Auch, wenn ich so manchen Punkt auf meiner geplanten Aktivitätenliste (Besuch diverse Bekleidungsfachgeschäfte am Neuen Wall) aufgrund doch eines gewissen zeitlichen Engpasses nicht abhandeln konnte. Aber war ja nicht das letzte Mal in Hamburg und so wird sich dafür auch mal wieder eine Gelegenheit ergeben. Aber ansonsten war es super schön, mal wieder mit dem Bruder und der Schwägerin durch die Gegend zu ziehen, gute Musik zu hören und auch mal ein paar neue Lokalitäten kennenzulernen.

… sollte ich heute noch eine ganze Menge tun, Lust habe ich aber so gar keine und habe das, was warten kann, mal pauschal auf Morgen verschoben. Schliesslich muss man ja auch Prioritäten setzen und dazu gehört eindeutig der frühe Feierabend. Und auch die Reisezeit von Basel nach Zürich heute Nachmittag gehört zur allgemeinen Arbeitszeit.

In dem Sinne … ist denn doch bald mal wieder Weihnachten. Zumindest hängt schon mal die Weihnachtsbeleuchtung in Zürich bzw. wird gerade montiert. Na hoffentlich geht sie nicht so schnell an. Das Jahr darf noch nicht zu Ende sein.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter