14 Mai 2010

Langsam ist's genug

Irgendwie kann es einem ja das Wetter nie wirklich recht machen. Mal ist es zu heiss, dann wieder zu kalt, mal ist es zu trocken und dann wieder zu nass draussen. Und so gibt es immer ein Thema, über das man sich in aller epischer Breite auslassen kann … wenn man denn will.

Das Wetter, so schön oder mies es auch sein mag, es ist immer für eine nichtssagende und abendfüllende Konversation gut. Und wenn es nur als Einstieg für eben eine solche da ist.

Und so muss heute hier und jetzt das Wetter mal für alles hinhalten. Für meinen momentanen Müdigkeitsanfälle, für die anhaltende Lustlosigkeit in Bezug auf diverse Freizeitaktivitäten und auch für alle anderen negativen Dinge, die hier und da mal meine Wege kreuzen.

Was mach ich denn aber nur, wenn die Sonne mal wieder scheint? Eine gute Frage, über die ich denn nachdenken werde, wenn es soweit ist. Bis dahin schiebe ich mal alles auf den anhaltenden Regen und die für die Jahreszeit ungewöhnlich niedrigen Temperaturen.

In dem Sinne … werde ich mal versuchen, den heutigen Tag ohne grosse Müdigkeitsausfallerscheinungen zu überstehen und wünsche ein super Wochenende … möglichst ohne Regen und so ein Zeugs.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter