02 August 2011

ein paar Gedanken zur Nacht ...

Menno ... ist das mal wieder eine ganze Runde warm heute Abend. Man st ja fast versucht zu schreiben, dass der Sommer wieder da ist. Die Frage ist nur: Soll sich mein Körper, der mit hohen Temperaturen so seine liebe Mühe hat, wieder an Plusgrade über 20 Grad gewöhnen oder eben nicht? ...

Was ist sonst noch so gewesen? Ach ja ... ich bin Papa geworden und so gibt es jetzt noch ein weiteres Mädel in meinem Leben. Und ganz ehrlich ... coole Sache. Eine umfangreiche Beschreibung der Gefühle, die jeden Tag durch meinen Körper jagen, würden mehrere Seiten füllen und so beschränke ich es lediglich mal "nur" auf das eine vielsagende Foto:







In dem Sinne ... manche Dinge muss erst erleben, um sie verstehen und nachvollziehen zu können.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter