13 Januar 2016

Wieder da ???

Mahlzeit Gemeinde

 Meinem holden Eheweib ist langweilig ... was prinzipiell aufgrund des nicht vorhandenen anspruchsvollen Fernsehprogramms ja auch nicht weiter verwunderlich ist. Und was macht Frau in ihrer unendlichen Gelangweiltheit? Genau ... kramt meinen alten Blog raus und fängt mal wieder mit Begeisterung darin an zu lesen.

Und ganz ehrlich ... gerade Beiträge über Socken und deren faulen Artgenossen haben auch mir ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Sowas soll ich verfasst haben? Echt übel und doch auf eine gewisse Weise genial. (Schweiss Drogen ... grins)

Klar ... nach gewissen Ereignissen in der im Jahr 2010 sind einige Wortbeiträge meinerseits verschwunden ... ob nun zu Recht oder Unrecht lasse ich mal so umkommentiert im Raum stehen. Ist ja auch egal ... die Vergangenheit sollte man auch mal ruhen lassen. Auch wenn sie einen ab und an wieder einholt, überholt und dann frontal von vorne über den Haufen fährt.

Aber zu den Kapiteln meines Lebens evtl. ein anderes Mal ... oder auch nicht.

 Jedenfalls ist es erstaunlich, dass seit 2011 eine ganze Menge Sachen passiert ist, welche man hier natürlich in epischer Breite darlegen könnte. Will ich aber nicht ... ätsch. Nur soviel:
-  Unser Tochter wächst und gedeiht und so langsam könnte sie auch hier Beiträge verfassen. Zumindest gewisse grundphilosophische Ansätze sind definitiv vorhanden. -
- Ich war mit meinem besten Freund und unseren Motorrädern 2015 in Norwegen und es war ein unvergessliches Erlebnis.
-Anfangs diesen Jahres habe ich meinen 10-jährigen Aufenthalt in der Schweiz gefeiert ... wer mich kennt, hätte das wohl kaum für möglich gehalten
- Viele berufliche Erfolge und natürlich auch Rückschläge ... bäh
- Mindestens 15 kg mehr Schwungmasse auf den Rippen ... sehen wir es mal als Kapitalanlage an
- und und und ...

ABER ... was mich echt erstaunt hat, ist mein Musikgeschmack und die diversen Links hier in diesem Medium. Menno bin ich festgefahren manchmal ... meine Playlist sieht nach wie vor ähnlich aus. Vielleicht ein paar Ergänzungen aber das Grundgerüst ist immer noch das selbe.

In dem Sinne ... vieles ist passiert und noch mehr wird passieren. Was genau, weiss man nicht, aber das Hamsterrad dreht sich munter weiter.

 p.s. Ich liebe im übrigen "..."

Keine Kommentare:

kostenloser Counter