Wer mich kennt, weiss, dass sich vieles in meinem Leben um die Musike dreht … sehr viel sogar. Nicht umsonst nerve ich oftmals meine Umwelt mit gepflegtem Summen einer munteren Melodie oder dem einfachen Wippen der Füsse im Takt eines Liedes, welches mir gerade mal wieder im Kopf herumsaust. Und auch meine kleine Gitarrensammlung ist mittlerweile nicht ganz zu verachten. Nur zum Spielen komme ich eigentlich viel zu selten … aber das Mal nur so nebenbei.
Jedenfalls … habe ich dieses Jahr das Konzert meiner Lieblingsband in Bern aufgrund diverser persönlicher Umstände nicht geniessen können (ich sag nur "Prioritäten setzen"). Schade, aber nicht zu ändern.
Aber wie es der Zufall oder das berühmt berüchtigte Schicksal will, spielen die 5 "Jungs" von ISIS noch mal dieses Jahr zum wilden Tanz auf. Und das Ganze auch noch im schönen Hamburg. Herz was willste mehr.
Also fix die Regierung gefragt, den Flug gebucht und meinen Bruder um aktive Beteiligung gebeten … natürlich mit dem erwarteten Erfolg.
Und so werde ich mich am 31.10.2009 auf den kurzen Weg von Zürich nach Hamburg machen und sicherlich einen super Tag/Abend/Nacht haben. Männerabend mit dem Bruderherz … das kann ja was werden.
In dem Sinne … darauf ein kräftiges Halleluja …
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen