18 Januar 2010

Aua …

Vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit. Das erste Mal in dieser Saison hat sich klein lorretti auf den langen und zeitweise recht mühsamen Weg in die Berge gemacht, um dort mit seinem Board die Pisten ein bisschen unsicher zu machen. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, habe ich mir den Luxus eines Privatlehrers gegönnt, um die Qualität der allgemeinem Verunsicherung im mehr oder weniger vorhandenen Schnee noch ein bisschen zu erhöhen.

In dem Zusammenhang musste denn auch gleich mal das neu erworbene und teuer bezahlte Material erprobt werden. Schliesslich soll das ja alles einen mehr oder minder grossen Einfluss auf den so sehnsüchtig erhofften Spassfaktor haben.

Und so wurde ich den gesamten Samstagvormittag über die Pisten gejagt, mit dem einen oder anderen teilweise kindergerechten Tip versorgt ( Beispiel: "Stell Dir vor, da vorne wäre ein Frosch und den willste überfahren …) und auf den bevorstehenden Muskelkater vorbereitet ("Du wirst leider … ")

Und es kam denn auch, wie es kommen musste. Bereits am späten Samstagnachmittag kam das kleine bösartige Tierchen angekrochen und fing an, mich in bestimmten Körperregionen zu plagen. Und am Sonntag hatte sich dann die ganze Familie des kleinen Pelztierchens in meinem Körper versammelt.

Aber zum Glück hatten wir am Samstagabend Besuch und die Kleinfamilie mit Nachnamen "Muskelkater" wurde durch den einen oder anderen Schluck köstlichen Weissherbstes aus der Spitalkellerei Konstanz betäubt.

In dem Sinne … werde ich heute mal noch die letzten Kämpfe mit der tief in mir sitzenden Kleinfamilie ausfechten und hoffen, dass mein Muskelapparat Morgen wieder gänzlich vom Kater und seiner Familie befreit sein wird. Schliesslich heisst es, für nächsten Samstag Platz für die nächste Familie des Muskelkaters zu schaffen.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter