13 Januar 2010

Was sollen bloss die Nachbarn denken

Immer mal wieder durchlaufe ich bestimmte musikalische Phasen, über die ich mich im Nachhinein doch schon ziemlich wundere. Da tauchen plötzlich CDs auf, die ich jahrelang nicht bewusst in den Händen gehalten habe.

Aber eigentlich auf der anderen Seite auch irgendwie doch kein Wunder. Schliesslich habe ich in den vergangenen Jahren jede Menge Musik mehr oder weniger intensiv konsumiert.
Und so habe ich gestern meine Nachbarn und mich mit feinstem Metalklängen verwöhnt.

Ok … ob die Nachbarn von den mehr oder eher doch weniger sanften Klängen von Sepultura begeistert waren, wage ich mal zu bezweifeln. Aber ich hab jedenfalls gefeiert und bin wild durch die Gegend gerockt. Spass muss halt sein.

Und dem nicht genug … heute Morgen ging es denn im Bad so weiter … hoffentlich nicht habe ich das Fifilein nicht aus ihren sanften Träumen damit gerissen. Aber sie hätte sich bestimmt gemeldet, wenn es so gewesen wäre.

In dem Sinne … Spass muss sein und Abwechslung beleibt Körper und Geist. Und mal so ein kleines wildes Liedchen hat noch nie jemand geschadet. Schönen Abend noch …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter