05 August 2011

Ich muss nicht giessen

Durch unseren Umzug vor einem Jahr in das idyllische Aarau und die damit verbundene Inbesitznahme einer 120 qm grossen Dachterrasse hat natürlich auch diverse Verpflichtungen nach sich gezogen. Denn so eine grosse Fläche will natürlich auch entsprechend begrünt und verschönert sein.

Und so wurden diverse mehr oder weniger grüne Pflanzen legal im Fachgeschäft erworben und wohl durchdacht auf einem Teil des zur Verfügung stehenden Platzes verstreut.

Und nach einem Jahr mehr oder weniger aufwendiger Pflege kann sich das Ergebnis auch einigermassen sehen lassen. Steckte aber natürlich eine ganze Menge Arbeit drin, wie mir jeder Garten- und Grünpflanzenbesitzer sicherlich bestätigen kann. U.a. müssen die Schützlingen im Sommer, wenn er denn da ist und mit Regen sparsam ist, mit kühlem und erfrischendem Nass versorgt werden.

Aber nicht heute ... da regnet es ... ätsch ... kann ich also gepflegt Petrus die Arbeit für mich machen lassen.
Danke lieber Petrus ...

In dem Sinne ... hat alles so seine Vor- und Nachteile. Und wenn man andere seine Arbeit machen lassen kann, umso besser. Wieso klappt das eigentlich im Stollen nicht ???

Keine Kommentare:

kostenloser Counter