26 Mai 2009

Neue Mitraucher (Neues aus dem Raucherraum die X-te)

Veränderungen gehören ja bekanntlich zum leben wie das Salz auf das wohlverdiente Sonntagsmorgensfrühstücksei. Und so bleibt es auch nicht aus, dass innerhalb der kleinen Welten innerhalb der grossen Firma so die eine oder andere Veränderung passiert.

So geschehen in meinem geliebten Raucherraum.

Kaum ist man mal drei Wochen nicht auf dem Kontinent, machen sich doch tatsächlich die Russen in unserem bisher osteuropafreien Raucherraum breit. also nicht das es mich stören würde … ist mal witzig, Russisch in Reinkultur zu hören und ein bisschen verstehe ich sogar noch. Zwar nur Fragmente, aber was soll's …

In dem Sinne … so ist wohl alles ein bisschen im Umbruch, der auch vor den kleinen Kleinigkeiten des täglichen Lebens nicht wirklich halt macht. Aber damit kann ich gut leben.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter