20 April 2009

Das Ende des Schweigens

Also … um es gleich mal vorweg zu nehmen. Ich habe mir nicht vorgenommen, jetzt ständig meine Klappe weit aufzureissen und stets mein Mundwerk in Bewegung zu setzen. So soll Der Titel des heutigen Beitrags nicht interpretiert werden. Ich will nur mal kurz zum Ausdruck bringen, dass ich nach einer guten Woche Abwesenheit hier jetzt wieder da bin.

Eine ganze Menge ist in der vergangenen Woche passiert. Sehr viel Arbeit, noch mehr Stress eben mit dieser und auch sonst habe ich nicht wirklich auf der faulen Haut gelegen. Ok … es gab denn gerade abends nach getaner Arbeit schon mal die eine oder andere Stunde, die ganz gemütlich auf dem heimischen Sofa verbracht wurde. Schliesslich sind wir alle keine Maschinen und gewisse Erholungsphasen sind oftmals mehr als nötig.

Mittlerweile sind auch die Einladungen für die anstehenden Familienfestivalitäten versandt. Alles in allem eine runde Sache. Die Homepage für das Festchen steht auch (Website auf Anfrage) und auch sonst kommen die Vorbereitungen recht gut voran.

So … und jetzt muss ich hier auch mal einen Cheffe loben. Kritisiert hatte ich ihn ja in der vergangenen Zeit mehr als nur einmal. Aber am vergangenen Freitag hat er mal wahre Grösse und noch mehr Geschick bei einem äusserst komplizierten Fall bewiesen. Eigentlich genauso, wie ich es von ihm früher mal gewohnt war. Hoffentlich findet er bald wieder zu seiner gewohnten Lässigkeit zurück. Freitag war zumindest ein bisschen Land in Sicht.

Jetzt werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen. Schliesslich ist es heute aufgrund des Feiertages in Zürich recht ruhig und man kommt wenigstens mal zum ungestörten Arbeiten.

In dem Sinne … das Schweigen ist (hoffentlich) zu Ende. Ich werde es jedenfalls hier versuchen.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter