14 Dezember 2007

Das Wort zum Freitag

Ok .. eigentlich sind es mehrere Wörter, die mir so spontan zum Freitag einfallen. Ich könnte jetzt eine endlose Liste anfertigen, die nur auf das eine hinauslaufen würde …. Nämlich das es mir gut geht. Und das sogar sehr.

Nach sämtlichen Verwirrungen, Irrungen und anderweitigen Ereignissen der letzten Wochen kehrt zumindest im privaten Bereich wieder ein bisschen Ruhe und Entspannung ein. alles läuft langsam aber sicher in Bahnen, die mir gefallen bzw. mit denen ich gut leben und zurechtkommen kann. Also Mensch was willste mehr.

Deswegen gibt es heute auch nichts weiter zu sagen.

In dem Sinne … nächste Woche werden wieder regelmässige Einträge folgen. Versprochen. Hab schon die eine oder andere gute Geschichte in der Hinterhand. Nur leider ist die Zeit momentan alles andere als grosszügig bemessen.

Allen ein schönes Wochenende und ganz viel Spass … wobei auch immer.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter