24 Januar 2008

Hatten wir lange nicht

Nach den Irrungen, Wirrungen und vor allen Dingen Verwirrungen der letzten Wochen kommt langsam aber sicher wieder eine gewisse Ruhe in mein Leben. Ich habe wieder dauerhaft beste Laune, bin ausgeglichen und fange wieder an, das Leben zu geniessen.

Ein wesentlicher Grund dafür ist, dass es einige Menschen in meiner näheren und weiteren Umgebung gibt, Dir mir das gute Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein und die für mich einfach da sind, wenn ich sie brauche. Ich würde ja jetzt Namen aufzählen, aber Ihr ja wisst, das Ihr gemeint seit. (Und so kann ich auch niemanden vergessen … *grins).

In diesem Zusammenhang ist mir bei meinen morgendlichen Zapping-Attacken auf MTV mal wieder ein Liedchen zu Gehör gekommen, welches ich als sehr passend im oben genannten Zusammenhang finde und möchte es natürlich so als kleines Dankeschön der Aussenwelt nicht vorenthalten.


Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment

Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise,
die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise,
die Schaumkrone, der Woge der Begeisterung,
bergauf mein Antrieb und Schwung.
Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
und sichergeh'n, ob du denn dasselbe für mich fühlst-für mich fühlst.

Wenn man so will, bist du meine Chill-Out-Area,
meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt,
die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
und sichergeh'n, ob du denn dasselbe für mich fühlst-für mich fühlst.



In dem Sinne … nichts so wertvoll wie die Gewissheit, dass man nie alleine ist. Gerade in Momenten stiller Verzweiflung und abgrundtiefer Hoffnungslosigkeit gibt es immer Menschen, die für einen da sind und die einen auffangen. Zumindest ist dies so in meinem Leben.




By the way … noch 5 Tage und den Rest von heute und ich bin wieder frei.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter