08 August 2008

Da wäre ich jetzt gerne

Warm, kalt, warm, kalt, Regen, brennende Sonne … so ungefähr das Wetter der letzten Wochen und ich mitten drin. Zudem hier tief im Süden nur Seen und das Meer nicht wirklich in greifbarer Nähe. Halt der Nachteil, wenn man sich so weit von der Heimat entfernt befindet und man, wenn man ein bisschen Badespass haben will, auf die örtlichen Seen und Flüsse zurückgreifen muss. dabei bin ich doch eigentlich ein Ostseekind und als solches hat man eine tiefe Abneigung gegen diese Tümpel hier. Igitt … Süsswasser.

Deswegen wäre ich jetzt doch lieber genau hier:



Meer, weisser Sandstrand und Badestellen, die nicht so überfüllt sind. Muss natürlich kennen … die Stellen. Aber als Ex-Einheimischer gar kein Problem.

Na ja … man kann nicht alles haben und so wie es momentan aussieht, wird es auch irgendwann mal wieder so sein, dass man sich am Wochenende ins Auto setzt und ruck zuck genau dort ist. Irgendwie eine sehr aufmunternde Vorstellung.

In dem Sinne … träume ich jetzt noch ein bisschen vom Meer und dem Strand und werde mich dann in den Wochenendspurt begeben. Wird eh kein langer Tag heute … und denn ist endlich Wochenende.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter