21 August 2008

Sommer, Sonne und gute Aussichten

Noch 1 ½ Tage und dann ist es endlich soweit … mein 14-tägiger urlaub wird mit dem Besuch der Zwillinge beginnen. Zwei Wochen, in denen das Handy aus sein wird und die Entspannungsphase beginnt. Zeit wird's auch endlich mal, denn schliesslich waren fast alle schon im Urlaub und langsam habe ich mir zwei Wochen mal nicht im Büro sein verdient.

Ich merke langsam, dass der Energiespeicher aufgrund der letzten doch nicht wirklich kurzen Arbeitstage und dem damit verbundenen Stress ziemlich leer ist. Arbeitszeiten jenseits der 12 Stunden haben ihre Spuren hinterlassen, die Konzentrationsfähigkeit tendiert gegen Null und die Motivation, mich mit den Problemen anderer rumzuschlagen könnte momentan nicht geringer sein.

Aber die beiden nächsten beiden Arbeitstage werden sicherlich, wie auch bereits der Rest der Woche, mega schnell rumgehen und dann ist es endlich soweit … fix Übergabe an die Kollegen, Abwesenheitsmeldung eingestellt und fluchtartig das Büro verlassen. So der Plan und wer mich kennt, weiss, dass meine Pläne zu 80% immer aufgehen. Schliesslich tragen sie das lorretti-Gütesiegel und das will schon was heissen.

In dem Sinne … Vorfreude lässt sich selten durch was anderes übertreffen und so geniesse ich sie mal einfach … Bin ich jetzt zu mutig … denke mal nicht. Mahlzeit …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter