09 April 2009

Donnerstag abends in Oerlikon

Donnerstag ... wieder einmal Zeit für die volle Dröhnung "Deutschland sucht das nächste erfolglose Model" und das Fifilein geniesst die Show. Zeit für mich, ausgiebig im weltweiten Videonetz durch die gegend zu düsen und in Erinnerungen zu schwelgen ...

Hier mal eine kleine Perle des Videoabends:


Pear Jam - Alive




Eine ewige Top 5 meiner Lieblingslieder.

In dem Sinne ... schöne Ostertagtage

2 Kommentare:

Feuerseele hat gesagt…

Uuuuaaaaaaah DANKE lieber Lorretti für dieses Video!!! Den Song hab ich seit Jahren nicht mehr gehört, und gestern morgen hab ich mir noch schnell eine Fahrt-CD gebrannt, wo er drauf ist, für die Ostertour in die Pfalz wo ich gerade weile. Schön schön. Danke! :)

lorretti hat gesagt…

na das freut mich aber ... und ganz viel spass auf der tour

kostenloser Counter