01 Dezember 2009

Eine Frage der Ehre? Teil 2

Wie am 26.10.2009 berichtet (http://lorretti.blogspot.com/2009/10/eine-frage-der-ehre.html) ist seitens meiner ehemaligen Berufsschulmitstreiter ein kleines Treffen im intimsten Kreise geplant und ich wurde dazu ebenfalls eingeladen. Warum ich eingeladen worden bin, weiss ich zwar immer noch nicht so ganz genau, jedenfalls habe ich mich dazu durchgerungen und meinen Teilnahmewillen bekundet.

Jedenfalls … gestern kam denn die Mail, an die ich eigentlich schon gar nicht mehr gedacht habe und aus der sich jetzt der genaue Termin best Austragungsort der Veranstaltung hervor geht. Am ersten Mai nächsten Jahres soll es denn soweit sein und ich darf mich ein paar Geistern der Vergangenheit stellen. Und darauf bin ich mittlerweile schon mal eine ganze Runde gespannt.

Da das Treffen in meiner alten Heimat stattfinden wird, ist es auch mal eine gute Gelegenheit, diese auch wieder zu besuchen. Irgendwie sollte man ja immer versuchen, dass Angenehme mit dem (evtl.) Notwenigen zu verbinden. Meine Eltern wird's zumindest sehr freuen.

In dem Sinne … kann es vielleicht doch ganz spassig werden und ich werde mal versuchen, ohne allzu viele Vorurteile an die ganze Sache heranzugehen. Aber ein paar kleine Vorurteile darf ich denn doch schon haben. Spass muss schliesslich sein. Ich werde berichten …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter