15 Dezember 2009

Schräglage

So … mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir an dieser Stelle.
Irgendwie war's in letzter Zeit auf der einen Seite zwar mega hektisch, aber andererseits … so wirklich was zu berichten gab's denn auch nicht wirklich. Alles irgendwie immer der gleiche Trott.

Ein Highlight war denn aber das vergangene Wochenende. Der obligatorische Besuch zur Weihnachtszeit in München stand auf dem Programm. Halt alle Jahre wieder und jedes Mal super …

Und so haben das Fifilein und meine Wenigkeit sich mal wieder über die Haupteinkaufsstrasse von München durch die Menschenmassen gewühlt, anschliessend auf dem Land ein wenig Ruhe gesucht (und auch gefunden) und haben dann den Abend im Kreise guter Freunde verbracht. Das dabei der Glühwein in Strömen floss, brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen.

Meine Empfehlung für's Münchner Tollwood … Apfelglühwein am Stand mit dem bezaubernden und auch zutreffenden Namen "Schräglage". Da ist der Name nach dem Verzehr heisser alkoholhaltiger Getränke dann auch Programm.

Die Fotos des Abends gibt's selbstverständlich gerne als Link … auf Anfrage.

In dem Sinne … ab und an schafft man es doch, mich in eine Art Weihnachtsstimmung zu versetzen. Und wenn es nur auf dem Weihnachtsmarkt ist. Und Samstag war es definitiv denn auch soweit …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter