05 April 2010

na dann wollen wir mal wieder

Wie lange ist's jetzt her, dass dieser Blog sich mit Leben füllte? Ende Januar 2010? sowas in der Drehe auf jeden Fall.

Und soviel mal vorab ... es tut mir leid, dass ich mich hier einfach so verkrümelt habe ... ohne Vorwarnung und irgendwelche Abschiedsworte. Nur soviel dazu ... es musste arbeitsrechtlich sein. Mehr darf und will ich nicht sagen.

Und was ist in der vergangenen Zeit passiert ... eine ganze Menge natürlich. Und einiges wird sich wohl hier wiederfinden. Mal schauen ...

Jedenfalls hoffe ich, den einen oder anderen Leser wiedergewinnen zu können und freue mich schon wieder auf's Schreiben. Hat mir nämlich mächtig gefehlt.

IN DEM SINNE ... klein lorretti ist wieder ...

p.s. Danke Julia ... Deine Worte waren die ausschlaggebenden ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

juhuu!
f.

kostenloser Counter