17 September 2008

freiwlliger Zugzwang



Es geht was rum in der Schweiz und dem Rest Europas ... die grosse Nominierungsflut, -wut oder was auch immer. Natürlich darf ich da nicht fehlen und nach zwei bereits für meine Wenigkeit erfolgten Nominierungen durch meine Lieblingsmama und den Meister der wechselnden Websites Tom möchte ich da meiner geschätzten Leserschaft auch meine Nominierungen kundtun. Aber vorher erstmal die Spielregeln ... denn ohne wird es langweilig

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und,
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.


Aber nun kommen sie ... meine Nominierungen:

Selbstverständlich nomniere ich meine Lieblingsmama. Warum ... weil ich sehr grossen respekt vor dem habe, was sie jeden Tag leistet und dabei trotzdem ihr Lächeln nicht verloren hat.

Natürlich darf Dorina aus Deutschland nicht fehlen. Immer wieder interessant und mal eine andere Sicht der Dinge.

Als nächste Nominierung möchte ich den shopblogger aus Bremen präsentieren. Also ich weiss schon, warum ich keinen Laden aufmachen wollen würde.

Tja ... der nächste Nominierte ist der Jojo aus Jena. Studentischer Witz und Charme präsentiert mit spitzer Feder. auch wenn ich manchmal nur die Hälfte verstehe.

Ach ja ... bevor ich es vergesse ... Tom ... den Eistee trinken wir noch DIESES JAHR. Und natürlich ist er auch nominiert. Warum? na denn schaut auch mal die geniale Seite an und Ihr wisst warum.

Mal schaun ... die grossen Blogs wie den Frauen(nicht)versteher, den Polizisten in der Zentrale und so viele andere lasse ich mal gepflegt beiseite ... die tauchen eh immer überall auf. Auch oder weil sie sehr gut sind.

So ... jetzt ist die Show vorbei, die Nominierungen stehen und mal schaun, ob und was dabei rauskommt. Spass gemacht hat es auf jeden Fall.

In dem Sinne ... viel Spass beim Lesen und bis die Tage.

Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Oh... wow... Noch mal und dann in solch hohen Tönen *rot werd*

Danke noch mal, aber im Zugszwang bist du doch nicht ;) hab den weiter gegeben ohne was zu wollen *lach*

Deine Lieblingsmama =)

Dorina hat gesagt…

Och, dat hab ich ja überhaupt gar net mitgekriegt! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich phasenweise mal nirgendwo mitgelesen hab. ;) Tja dann sind wir ja quasi quitt. :-) *freu*

kostenloser Counter