26 Mai 2008

WG-Nachwuchs und Wochenendrückblick

Eine gute Woche ist es nun her, seit ich mich auf den langen Weg nach Biel gemacht hatte und in Folge dieses Ausfluges unsere WG Nachwuchs bekommen hat.

Und seit dem Wochenende darf der nachwuchs auch auf unseren Balkon, denn in mühevoller Kleinarbeit wurden unzählige Kabelbinder und so mancher Meter Kleintürmaschendrahtzahn verarbeitet, eine entsprechend massgeschneiderte Plexiglasplatte am Ende des Balkons befestigt und somit der Balkon absolut nachwuchsfest gemacht. Die Folgen aus dieser schweisstreibenden Tätigkeit merke ich heute noch … meine Oberschenkelinnenseite fühlen sich an, als wenn ich einen Langlauf von mindestens 10 km gemacht hätte und dabei, weils so schön und lustig ist, noch mindestens 1000 Kniebeuge dazu.

Aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs und wenn man durch solche Bilder für die Schmerzen belohnt wird, sind Aufwand und Schmerzen schnell vergessen:


Übrigens vielleicht noch der eine oder andere Fakt zu unserem Nachwuchs. Ist eine alte Bekannte von mir mit Namen "Cleo" (… wie die berühmt-berüchtigte ägyptische Königin), mittlerweile fast 6 Jahre alt und manchmal eine Zicke vorm Herrn. Ansonsten ist sie sehr pflegeleicht und erfüllt fast alle Klischees bezüglich eines gewöhnlichen Stubentigers.

Ansonsten war das Wochenende wieder einmal sehr entspannt, viel Schlaf, ein bisschen Party mit alten und neues Freunden (Danke Saskia … super netter und entspannter Abend gewesen.) und das erste Mal Fleisch mittels Gasgrill zubereiten. Auch die Anschaffung eines neuen Laptops liess die allgemeine Stimmung durchaus luftige Höhen erklimmen.

So viel das Aufstehen am heutigen Montagmorgen alles andere als leicht. Aber egal … auch die Woche wird wieder rumgehen und das nächste Wochenende kommt ganz bestimmt.

In dem Sinne … möge die Woche schnell und möglichst geräuschlos an uns vorbeigehen und das nächste Wochenende bald an die Haustür klopfen.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter