13 November 2008

Wir haben doch keine Zeit

Irgendwoher kenne ich diesen Spruch … nur mein momentan ziemlich strapaziertes Klein- und Grosshirn weigert sich momentan ausdrücklich, eben diese Erinnerung abzurufen. Streik diesbezüglich auf der ganzen Linie. Sauerei …

Aber ist momentan kein Wunder … so viele Informationen, so viele neue Gesichter, so viele Termine … und irgendwie momentan alles mehr oder weniger auf zwei Sachen ausgerichtet.
Zum einen natürlich der Job, der momentan ziemlich viel nerven und Energie kostet. Denn vieles läuft einfach nicht … entweder nicht rund oder gar nicht. Ständiges Anrennen gegen Wände aus Desinteresse, billigen Ausreden und anderweitigen Ablehnungsgründen, die der nomaldenkende Mensch und Nicht-Banker zu Recht gar nicht mehr nachvollziehen kann.

Und zum anderen das bisschen private Zeit, die manchmal auch den einen oder anderen nerv einfach so verschwinden lässt. Aber da ist's zum Glück weniger anstrengend und alles in einem Rahmen, der überschaubar und auch nachvollziehbar ist.

Aber zum Glück ist das Jahr bald vorbei und die Hoffnung, dass nächstes Jahr alles besser wird, hat sich noch nicht so wirklich verabschiedet. Wäre auch schlimm wenn …

In dem Sinne … ich muss denn mal wieder … die Arbeit wird nicht weniger und auch die unangenehmen Gespräche und Telefonate lassen sich nur bis zu einem bestimmten Punkt immer wieder aufschieben. Mahlzeit …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter