18 September 2009

Fast geschafft

Die Woche ist jetzt fast geschafft und auch der Freitag ist schon fast zur Hälfte rum …
Und so wird es langsam Zeit, sich aktiv auf das bevorstehende Wochenende vorzubereiten und sich auch nicht durch gelegentliche dienstliche Anrufe aus der Ruhe bringen zu lassen.

Denn Morgen ist es mal wieder soweit … in München startet das grösste Trinkgelage der Welt und selbstverständlich darf ich dort nicht fehlen … schliesslich gilt es, auch die eine oder andere Tradition zu bewahren.

Und so werden das Fifilein und ich uns im Laufe des Abends auf die beschwerliche Reise nach München machen, um dort bei sehr guten Freunden zu nächsten und Morgen fit und fröhlich den ersten Wiesn-Tag zu starten.

In dem Sinne … hoch die Tassen und Euch allen viel Spass am Wochenende. Ich werde ihn bestimmt haben.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter