23 September 2009

Schöne Aussicht

Nein liebe Freunde der gepflegten Schreibkunst … es geht bei der schönen Aussicht nicht um irgendwelche sexuell anzüglichen Kommentare über die weiblichen Kurven oder was teilweise in der heutigen Welt-Hunger-Hilfe-Models-Zeit noch davon übrig geblieben ist.

Es geht schlicht und einfach um die schöne Aussicht, die man so ca. 800 m über dem Meeresspiegel am Hang eines Berges hat, wenn man sich mal wieder ein Päuschen vom Befreuen kleiner Nadelbäumchen von den ganz dolle bösen Himbeer- und Brombeerbüschen gönnt.


So geschehen und gesehen am gestrigen Tage irgendwo in der Ostschweiz während meinem einmal im Jahr stattfindenden Einsatzes im Rahmen des Bergwaldprojektes sponsert by meinem Arbeitgeber.
Hab ich ja im vergangenen Jahr auch schon einmal gemacht und war auch in diesem Jahr wieder ein ziemlicher Spass. Nur hab ich es diesmal ruhiger angehen lassen, sodass sich die Muskelkatze heute schon ruhig verhält und nicht allzu sehr durch meinen Körper brüllt.

In diesem Sinne … jeden Tag eine gute Tat … auch wenn es nur einmal im Jahr ist.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter