17 September 2009

Haben Sie was gesagt?

Wenn mich heute Jemand von der linken Seite anspricht, muss ich mich immer mehr oder weniger um 180 Grad drehen … denn linkes Ohr heute nix wirklich gut. Irgendwie beträgt das Hörvermögen nur ca. 63.8% … blöde, aber momentan nicht wirklich zu ändern

Der Grund dafür ist ein ganz einfacher. Man sollte beim Tauchen in Gewässern mit einer Wassertiefe von mehr als 2 m nicht wirklich schnell abtauchen wollen, ohne den nötigen Druckausgleich zu machen. Hat man doch schon in der Tauchschule gelernt.

Nur leider ist es eben so, dass man nicht alles s macht, wie einem es die Lehrer versucht haben beizubringen. Und so muss ich mich heute nicht wundern, dass das Hörvermögen nur Stündlich wieder besser wird.

Aber ein Gutes hat das Ganze … ich kann jetzt immer behaupten, irgendwelche Anweisungen nicht gehört zu haben … praktisch … sehr praktisch

In dem Sinne … Tauchen ist schon eine coole Sache und im Zürisee auch gar nicht so unübel … haben wir gestern ja auch mal wieder getestet. Nur sollte man ab und an auch mal das, was man so gelernt, auch anwenden. Könnte zumindest hörtechnisch von Vorteil sein.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter