04 September 2006

Betriebsferien ... vorbei

So … der erste Tag nach dem Urlaub ist fast geschafft.
Aber es ist erstaunlich. Ich fühle mich nicht, als wenn ich schon wieder urlaubsreif bin.

Und dabei war es nicht so, dass ich nichts für die Profitsteigerung des Unternehmens getan hätte. Ganz im Gegenteil. War fleissig und hab mehr erledigt, als ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Könnte mir jetzt zu Recht auf die Schultern klopfen. Aber soweit will ich denn mal nicht gehen. Hab ja schliesslich noch 'ne Stunde vor mir und wer weiss, was da noch passiert.
Aber bisher sieht's gut für einen einsamen Schulterklopfer aus.

Anscheinend hat der urlaub wirklich mal zu einer wirklich Erholung beigetragen.
Aber ich kann mich auch nicht beschweren. Wenn man den ganzen Tag nicht wirklich etwas tun und nur faul am Strand rumliegt, liest oder den netten Italienerinnen beim Strandspaziergang zuschaut, kann man sich schon mehr als erholen. Und gelegentliche Ausflüge mit Kultur und so haben anscheinend auch nicht geschadet. Alles in allem … Erholung pur.

Und das soll meiner unqualifizierten Meinung nach auch Sinn und Zweck des Urlaubs sein.
Ich muss da keine grosse Action haben. Aber jeder so wie er mag.

Aber jetzt hat mich langsam der Alltag wieder und es heisst, soviel Entspannung in die nächsten paar Tage zu retten. Und die nächsten wirklich freien Tage sind noch in weiter Ferne.

Aber jetzt ist erstmal Feierabend angesagt.
In dem Sinne … schönen Abend noch.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter