13 September 2006

heute kein Gemotze

So ... es ist mal wieder abends, der Tag ist fast vorbei und irgendwie habe ich heute völlig vergessen, den Mittwoch gebührend zu feiern. Schämen sollte ich mich, mache ich aber nicht. Ätsch !
Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht eine passende Ausrede ... ups meine natürlich Begründung dafür hätte. Aber dazu gleich mehr.

Also an dieser Stelle erstmal: Es lebe der Mittwoch !!!
(Auch wenn er fast rum ist)

Und hier die lange und sehnsüchtig erwartete Begründung:

Sicherlich liegt meine heutige "Ich-hab-das-Feiern-des-Mittwochs-Vergesslichkeit" daran, dass ich mich mal heute nicht im Büro gelangweilt habe, sondern den ganzen Tag im Auftrag des Herrn ... *hüstel* ... im Auftrag der Firma unterwegs war. Und wenn man so von einem Termin mit Kunden und/oder Kollegen zwecks interessanter Gespräche zum anderen düst, vergeht der Tag wie im Flug.

Vor lauter Kämpfen gegen die Langeweile im Büro und den damit verbundenen Müdigkeitsanfällen in den letzten Tagen hatte ich schon ganz das super Gefühl vergessen, wie es ist, den ganzen Tag gut beschäftigt zu sein. Aber genau dieses gute Gefühl habe ich heute wiederentdeckt und hoffe mal ganz stark, dass ich dieses gute Gefühl mindestens bis zum kommenden Wochenende retten kann.

Jetzt wird es aber langsam Zeit für mich, den Tag abzuschliessen und es mir auf dem Sofa zwischen Umzugskisten und auseinandergebauten Möbeln gemütlich zu machen. Vielleicht schaue ich noch in ein Paar meiner Lieblingsblogs rein und rauche entspannt die eine oder andere Ziggi. Mal sehen, was es so in der Welt der Blogs noch zu entdecken gibt. Und vielleicht fallen mir denn auch noch ein paar passende Kommentare ein.

"Lass Dich überraschen, schnell ... " (Im stillen Gedenken an den grossen Holländer)

Keine Kommentare:

kostenloser Counter