22 Oktober 2009

Schade aber auch

Jetzt muss ich hier und jetzt mal mit einem kleinen aber durchaus beachtenswertes Vorurteil bezüglich der Männerwelt aufräumen. Denn man ist as Mann definitiv nicht schwul, wenn man sich für ein gutes Aussehen bemüht. Ein bisschen Style muss schon sein … auch wenn es man manchmal nicht so aussieht. Und gerade dieser Punkt betrifft in meinem Fall die Wahl der richtigen Freizeitbekleidung.

Auch wenn es auf den ersten oder zweiten Blick manchmal nicht so ausgesehen haben mag, aber ich achte eigentlich schon darauf, wie ich im Privatleben so durch die Gegend laufe. Klar … immer mit ein wenig Hilfe der geschätzten Weiblichkeit, aber das macht ja nichts.

Zum Glück kann ich mir mittlerweile auch viele Outfits leisten und mir das kaufen, was mir gefällt.
Nur heute bin ich seit langem Mal wieder an meine finanziellen Grenzen gestossen. Dabei hätte ich Sie gefunden … die perfekten Schuhe von den Herbst-Winter. Genau mein Style, genau das, was ich eigentlich suche.


Aber was soll ich sagen … 1.250 Schweizer Franken (ca. 850 EURONEN) für ein paar Schuhe ist mir denn ist selbst mir eine Nummer zu gross. Die würde ich ja mein Lebtag nicht "abtragen".
Echt ärgerlich … für die Hälfte des Preises hätte ich mir schon eine Sünde ernsthaft überlegt.
Aber so müssen die Treter denn doch weiter ihr sinnloses und tristes Leben im Schaufenster fristen und dürfen nicht mit mir durchs Leben trampeln.

In dem Sinne … muss man manchmal auch seine eigenen Grenzen kennen und sollte vermeiden, diese zu oft zu überschreiten. Zum Glück geht's bald nach Hamburg und denn wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht doch noch was schönes Schuhbekleidungstechnisches finden.

Keine Kommentare:

kostenloser Counter