30 Oktober 2009

Denn mal los

Das Wichtigste alles Erstes … und auch wenn es der eine oder andere Leser nicht mehr "hören" kann … aber HAMBURG ICH KOMME … Hab mich selten so auf einen anstrengenden und kostenintensiven Minikurztrip gefreut. Ist halt so das sprichwörtliche Salz in der Suppe des Lebens.

Und sonst? … Tja alles irgendwie beim Alten. Die Wochen rasen dahin und das Jahr neigt sich, eben so wie diese Woche dem wohlverdienten Ende entgegen. Bleibt halt nur die Frage, wo eben dieses Jahr geblieben ist. Auch wenn mehr als nur ein bisschen passiert ist. Aber der offizielle Jahresrückblick folgt natürlich noch … irgendwann.

Jetzt steht erstmal das Wochenende vor der Tür und trotz mehr als genug Arbeit werde ich mich heute nicht allzu spät aus dem Staub machen. Irgendwie ist die Luft raus und was ich heute Nachmittag nicht mehr schaffe, hat auch noch bis Montagmorgen Zeit …

In dem Sinne … werde ich so langsam bezüglich Hamburg schon ein bisschen nervös vor Vorfreude und kann es eigentlich kaum noch erwarten, endlich im Flieger zu sitzen. Euch da draussen an den Rundfunkgeräten … ups … meinte natürlich Laptops, Desctop-PC's oder anderen internetfähigen Geräten ein super Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

1 Kommentar:

Leni hat gesagt…

Leider leider war ich heute fast nur im Lager. Und der Laden war so voll. Hab dich nicht gesehen. Hoffe Hamburg war trozdem super. Bei dem Wetter gings ja eigentlich kaum besser

kostenloser Counter