28 Oktober 2009

Soweit so gut …

Nach einem Tag voller Ruhe und Entspannung in Basel gestern, hat mich heute der Alltag und der damit verbundene Stress im Züricher Stollen wieder. Ein Büro in der Grösse eines besseren Hasenstalls voller wild vor sich hin wuselnder Kollegen, ein Telefon, das heute nicht stillstehen will und eine nicht vorhandene Motivation, welche auch durch das ständige Gemotze um mich herum nicht wirklich in schwindelerregende Höhen katapultiert wird.

Aber was soll's … noch gute 3 Stunden arbeiten und denn geht es höchstwahrscheinlich für das eine oder andere wohlverdiente Feierabendbierchen in die geliebte Hafenkneipe. Astra … ich hör Dir rufen …

Vorher noch vielleicht fix 'nen wohlschmeckenden Kebab zwischen die Zähne und Zahnlücken schieben. Schliesslich will man ja den ganzen Abend noch was von seinem üppigen Abendessen haben.

Ausserdem habe ich heute für ganz viel Geld neue Zahnbürstenköpfe für unsere elektrische Hyperzahnbürste gekauft. Wat dat so heute alles kostet … damals war doch alles günstiger … *grins

In dem Sinne … fällt mir jetzt auch nichts Gescheites mehr ein und ich werde mich mal auf den nächsten nichtsbringenden aber anstrengenden Termin vorbereiten. Denn wie sagt unser grosser Cheffe immer "Vorbereitung ist der halbe Abschluss". Na ja … wo bleibt denn da der Spass am Improvisieren?

Keine Kommentare:

kostenloser Counter