01 Oktober 2009

Quasi schon Freitag

So … und jetzt dürfen mich alle mal eine Runde beneiden. Denn für mich ist heute quasi schon Freitag und ich brauche mich Morgen nicht in den feinen Zwirn werfen und im Stollen meinen Tag verbringen. Stattdessen werden das Fifilein und ich heute noch den dunkelgrauen Renner besteigen und die langen Weg ins Erzgebirge antreten. Bereit steht er jedenfalls schon, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann:


Dort werden wir denn bei den Schwiegereltern das Wochenende verbringen und uns mal wieder so richtig verwöhnen lassen. Ich freue mich jedenfalls drauf … auch meine beiden Schwager werden nebst besseren Hälften da sein. Fast die ganze Familie vereint. Wird bestimmt ein riesen Spass.

In dem Sinne … schönes Wochenende, viel Spass und bis die Tage …

Keine Kommentare:

kostenloser Counter