03 Oktober 2006

Kranke Männer

Also ... um es gleich mal vorweg zu nehmen:

ICH BIN KRANK !!!

Ist zwar nur eine Erkältung, aber genau das reicht schon, um meine Stimmung Richtung Keller wandern zu lassen.
Dabei versuche ich echt, mich zumindest ein wenig zusammen zu nehmen. Aber mit diesem Kratzen im Hals, der dauerlaufenden Nase, welche denn auch noch die Farbe einer reifen Tomate angenommen hat und dem Husten, welcher meinen nicht allzu zarten Körper gnadenlos durcheinander schüttelt, ist das gar nicht so einfach.

Die letzten 2 Tage habe ich gegen die schlechte Laune und die aufkommende Wehleidigkeit gekämpft, aber irgendwann ist es vorbei gewesen und es musste einfach raus ... das ganze Elend dieser Welt und meiner Erkältung. Und so habe ich es den ganzen heutigen Tag herausgelassen und meine Umwelt mit meiner starken Erkältung in aller Deutlichkeit konfrontiert. Nur leider habe ich gerade von meinem weiblichen Umfeld nur ein müdes Lächeln bekommen. Und nicht einen Anflug von Mitleid.

DAS IST SO GEMEIN !!!

Ich bin schliesslich ein Mann und darf leiden, wenn ich krank bin. Ist ein unumstössliches Naturgesetz. Das ist schon seit Jahrhunderten so und wird auch immer so sein. Nur leider kapieren das die meisten Frauen meiner näheren Umgebung nicht. Besonders die Arbeitskolleginnen sind so gemein zu mir und verarschen mich den ganzen Tag nur. *schnief

Na gut ... es gibt auch Ausnahmen. Aber die sind sehr selten zu finden und leider auch nicht stets dazu bereit, mir das nötige Mitgefühl entgegen zu bringen. Und dabei bräuchte ich genau dieses Mitgeühl eigentlich 24 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche.

Aber welche Frau kann das schon nachvollziehen ... keine. Aber so seit ihr Frauen nunmal. Kann man wohl nichts machen und ich werde jetzt mal still vor mich hinleiden. *hüstel, hüstel, hüstel

Kommentare:

Kristinschn hat gesagt…

Ich geb' dir was von meiner heißen Zitrone ab, ist das Mitgefühl genug? ;-)

lorretti hat gesagt…

das ist schon mal ein sehr guter anfang. vielen dank schon mal im voraus.

Kühles Blondes hat gesagt…

und? jetzt, so paar tage später:
gehts besser?
*aufmunternder knuff

lorretti hat gesagt…

schon besser ... auch dank des zitroneangebots von kristinschn.
und natürlich hilft der knuff ungemein bei der endgültigen heilung. *grins

kostenloser Counter